Klassischer Einkauf oder zeitgemäße Steuerung?
Es gibt verschiedene Aspekte, warum die Wäsche in der Vergangenheit immer ein unbeliebtes Thema in ...
[vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column]
Es gibt verschiedene Aspekte, warum die Wäsche in der Vergangenheit immer ein unbeliebtes Thema in ...
Die Zeit der Pandemie verlangt viel ab von der Wirtschaft und zwingt den Handel dazu (endlich) auch ...
Worauf es heute im Job wirklich ankommt –Ein Beitrag anlässlich des Weltfrauentags 2020 Seit ...
Zusammenfassung des Vortrags von Michelle Christ auf der vergangenen Supreme Body & Beach in Mü...
Die Bilder dürfen ohne schriftlicher Einwilligung von Bodywear Consulting Dizayn A.S. nicht genutzt...
Den Kunden auf die Verkaufsfläche zu bekommen ist eine Sache, doch wie halten wir ihn/sie auch dort...
Schneller, billiger, besser? Für die Modebranche trifft das nicht zwingend zu und doch verbuchen Fa...
Alle Jahre wieder: Pünktlich zum Jahresbeginn machen viele von uns sich eine Menge Vorsätze: Abneh...
Im Alltag gehen wir immer wieder Kompromisse ein – und das ist auch gut so. Kompromissbereitschaft...
In Zeiten, in denen die Schweden mit „Flygskam“ („Flugscham“) eine neue Lebenseinstellung de...
„Einige erzeugen Freude, wohin immer sie gehen; andere, wann immer sie gehen.“ So schrieb zumin...
Die ständige Weiterbildung hat einen großen Einfluss auf die Entwicklungsmöglichkeiten eines jede...
Urlaubsfeeling pur beim ersten Bodywear Brunch im Skyloft Studio über den Dächern von München. B...
Sommerliche Stimmung beim ersten Bodywear Brunch in München am 02. Juni 2019 im SKYLOFTSTUDIO. Wir...
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. So heißt es doch? Aber ist dieser nahezu archaisch anmuten...
Sie treffen sich täglich um viertel nach drei, am Stammtisch im Eck bei den T-Shirts von Mey …...
Der Fachhandel lebt von seiner treuen Stammkundschaft. Aber was, wenn diese droht, abzuwadern, weil ...
Sagst Du Sie, oder sagen Sie lieber Du? Eine simple Frage, und doch ist sie recht komplex und erfor...
In Zeiten, in denen das Angebot auf dem deutschen Markt immer differenzierter wird, verschärft sic...
Spätestens seit dem Sturm auf die Bastille steht der absolute Führungsstil in der Kritik. Das gil...
Wäsche ist für den Handel weder Niemandsland noch plötzlicher Trend, und doch ist es ein Bereich,...
Facebook, YouTube, Twitter und Instagram sind aus dem modernen Kommunikations- und Freizeitverhalte...
Der Markteintritt in ein für den Hersteller fremdes Land ist besonders interessant und fordernd. ...
Glauben wir jüngsten Trends und Statistiken, dann neigt man in Deutschland aktuell durchaus zum Ko...
Die Anforderungen einer Frau an einen guten BH sind: gute Passform, hübsches Design, und dass er hÃ...
Das Kundenverhalten hat sich angesichts der Digitalisierung enorm verändert. Auch in der Modebranc...
Der Sommer ist im Anmarsch und du bist motiviert sportlich aktiver zu werden? Das ist eine super Ide...
Das Kaufverhalten europäischer Frauen unterscheidet sich bekanntlich oft voneinander. Aber wie sieh...
Das Thema oder der Begriff „Digitalisierung“ wird im stationären Handel immer häufiger benutzt...
Wir haben eine luxuriöse und atemberaubende Atmosphäre geschaffen, bei der sich Frauen und Männe...
Wer als Händler die Sommersaison über einer der wichtigsten Aktien im Bereich Bodywear nachverfolg...
Professionelle Beratung, intensive Kundenbetreuung und eine ausgezeichnete Geschäftsausstattung –...
Die Geschichte des Bikinis reicht bis ins alte Rom zurück. Dass der weibliche Körper ein Symbol f...